Schicken Sie uns Ihre "Probleme" einfach zu!
Sie wohnen nicht in unserer Gegend, haben keine Transportmöglichkeit?
Kein Problem!
Sofern es sich um einen Laptop, kleineren PC oder eine Konsole handelt, können Sie uns Ihr Gerät einfach zuschicken!
Und das Beste daran: wir übernehmen die Versandkosten!
Füllen Sie das Formular aus und warten Sie bitte auf die Eröffnung eines Support Tickets durch uns.
Sollten wir noch Fragen haben, werden wir diese im Zuge der Ticketeröffnung per Mail stellen.
Wenn alles geklärt ist, senden wir Ihnen per Mail ein Versandlabel, das Sie dann bitte auf das Paket kleben.
Sie sind nicht gut zu Fuß oder die/der Post/Postpartner ist weit weg?
Auch kein Problem!
Teilen Sie uns das bitte mit wenn Sie die Ticketmail erhalten haben, wir veranlassen dann in Absprache mit Ihnen eine terminisierte Abholung durch die Post (selbstverständlich auch kostenlos)!
Die Diagnose ist wie immer bei uns kostenlos, auch wenn Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden.
Sollte dies der Fall sein, wird nur ein Pauschalbetrag (€ 30,-) für den Rückversand verrechnet.
Wenn Sie sich für eine Reparatur entscheiden, ist selbstverständlich auch der Rückversand kostenlos!